Familiengrillplatz in Mettmann

Home Foren Deine Ideen Familiengrillplatz in Mettmann

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Ilona Bungert-Dellit vor 1 Jahr, 9 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #3910

    Hallo !
    Mit dem Jugendrat der Stadt haben wir eine weitere Kooperation! Gemeinsam haben wir beim Aktionstag der Wirtschaft mitgemacht und das Projekt eines Familiengrillplatzes vorgestellt. Das Interesse an einer Verwirklichung und Mithilfe war groß. Nun suchen wir gemeinsam mit der Stadt, hier Herr Ortmann/Grünflächenamt und Frau Fahl/Feuerwehr, nach einem geeigneten Platz dafür.
    Sobald wir Neues verkünden können, wird es hier zu lesen sein.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn es klappt!

  • #3912

    Freut mich sehr! Ich drücke die Daumen …

  • #3977

    Am Dienstag hatten wir (Nora Meine/Jugendamt und ich) zwei gute Stunden mit Frau Fahl von der Feuerwehr. Wir waren auf der Suche nach einem geeigneten Platz für den Familiengrillplatz und wir sind fündig geworden !
    Wenn das Grünflächenamt und der Baubetriebshof keine Einwände haben, wird er auf einer Wiese im Goethepark sein. Also prima zentral, gut erreichbar und sehr schön gelegen.
    Drückt jetzt die Daumen ! Warscheinlich werden wir aber erst nach den Ferien Näheres erfahren.
    Bei dem Aktionstag der Wirtschaft gab es ja einige Interessenten, u.a. Wolf und Jäger, Mettmanner Bauverein und Georg Fischer, die uns bei der Errichtung helfen wollten.

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.