Geschlossen wegen Vandalismus

P1030019
Seit 2 1/2 haben wir die Mettmanner Vereine bei Ihren kulturellen Aktionen durch unseren Kulturbanner kostenlos unterstützt.

Leider können wir dieses Angebot in Zukunft finanziell nicht mehr leisten. Durch wiederholten Vandalismus wären wir gezwungen, das Kulturbanner ständig zu ersetzen. Aus diesem Grund müssen wir diese Möglichkeit der Veröffentlichung von kulturellen Veranstaltungen  einstellen.

Plakat1P1030017(1)

 

 

 

 

 

 

 

Unser besonderer Dank geht an unser Mitglied Tim Felgner für die hervorragende Unterstüzung !

Teilen auf:

Kommentare 1

  1. Ich habe das Banner gesehen und gedacht: Man müsste den Vandalen die Chance nehmen, das Banner -vermutlich aus purer Langeweile – zu zerstören. Zum Beispiel, indem man das Kulturbanner mittels Beamer aus einer Schaufensterfront auf den Boden im Säulengang projiziert. Wäre doch traurig, wenn die Zerstörungswillingen das letzte Wort in dieser Angelegenheit hätten. Ich persönlich fand es eine gute Idee, den kulturellen Reichtum Mettmanns an prominenter Stelle sichtbar zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *